Kongressort Münster

Münster_Keyvisual.jpg

Die Vorbereitungen der Phytotherapiekongresses 2017 begannen schon ein Jahr zuvor, und das professionelle Vorbereitungsteam des Kongresspräsidenten Prof. Dr. Andreas Hensel in Münster, dem Vorstand der Gesellschaft und dem wissenschaftlichen Kuratorium der Gesellschaft haben frühzeitig die Weichen für einen erfolgreichen Kongress gestellt.

Nach Ablauf der Einreichungsfristen für Kongressbeiträge gab es ein peer review durch das wissenschaftliche Kuratorium der Gesellschaft, nach dessen Abschluss die einreichenden Autoren benachrichtigt wurden.

Parallel dazu lief die Begutachtung der Einreichungen für den Phytotherapie-Preis für den wissenschaftlichen Nachwuchs, der im Rahmen des Kongresses verliehen wurde.

So wurde der Kongress zu einem Erfolg für die Phytotherapie in Deutschland und darüber hinaus.

Zurück zum Kongressbericht